Wenn Geld dein Umfeld regiert

Hey alle zusammen,
Vorab ich möchte mich für keine Rechtschreibung ect. Entschuldigen. Ich stehe in meinem Fach Deutsch 3.. aus diesem Grund bitte ich um Gnade…
Hallo Mergim , inshallah geht es dir und deiner Familie gut und ihr habt zur Zeit ein sorgenfreies Leben inshallah.
Ich weiß nicht wie ich am besten anfangen sollte aber ich schieße einfach mal Los. Es find letzten Jahres an im Sommer , eine sehr gute Freundin von mir ich nenne sie mal Lara , hatte mir erzählt das sie glücklich vergeben ist in einem Jungen , aber er lebe wohl in unsere Nachbarstadt. Im Sommer muss ich dir erwähnen um die ganze Geschichte zu verstehen , mein Vater hat einen neuen Job gefunden und Elhamdulliah uns ging es noch besser als zu vor und ich habe mir Dinge leisten können , für die es nicht selbstverständlich war das ich solche Sachen in meinen jungen Jahren besitze (kurz und knapp in dem Alter war ich 16 Jahre alt und habe mit öfters etwas bei gucci und lv gegönnt) trotz dessen elhamdulliah für alles. Zurück zu der lieben Lara , wie gesagt hat mir die lara von einer glücklich Beziehung erzählt , ich und Lara waren mehr als Freunde wir waren Geschwister. Ich nahm lara mit in unserem Spanien Urlaub da ich in der Meinung war das sie an unseren Glück mit Teil nehmen darf. Eine Zeit lang verging und lara flog in den Urlaub mit ihren Eltern. Da meine Eltern und ihre Eltern sich sehr gut verstanden haben , bekamen wir einen Schlüssel um deren Blumen zu gießen. Lara fragte mich ob ich etwas für ihren Freund ab geben könnte ( den ich zu vor noch nie gesehen habe ) und ich stimmte natürlich zu weil ich mir nichts daraus dachte. Ich sollte ihren „Freund“ ein IPhone 6 und Geld überreichen. Somit haben wir uns getroffen und ich habe ihn die Sachen ab gegeben , es kam mir alles sehr komisch rüber aber ich habe mir nichts daraus gedacht , ihr „Freund“ war echt mega nett und hat echt viel über Lara gesprochen Pausenlos. 2 Monate später fuhr die lara wieder weg mit ihren Eltern und die fragte mich ob ich ihren Freund Geld geben könnte und sie mir das Geld zurück überweisen könnte… ich habe mir echt nichts draus gedacht und habe dazu gestimmt. Kurz vor dem Treff Punkt habe ich einen Anruf bekommen von meine damaligen enge Freundin , sie weinte und schrie mich an. Ich wusste nicht was los war und fragte mehr Mals was passiert sei, sie beleidigte mich und fragte wieso ich so etwas tat.. 5 min später erzählte sie mir das ein Junge ihr geschrieben habe und wohl zu ihr meinte das ich , meine Freundin mit eine Fake Profil 11 Monate verarscht hatte.. ich war so unter Schock und stritt die ganze Lage ab und habe ihr gesagt das sie mir mal den Typen zeigen sollte den ich wohl verarscht hätte. Am Ende kam raus das es der Typ ist , den ich das Handy und das Geld abgegeben habe… das ist der Typ mit dem mich Stunden lang unterhalten habe.. und aus irgend einem Grund glaubten die beiden mir nicht das ich nichts mit der Sache zu tuen hatte… jedoch gab es am Ende Lara zu das ich nichts damit zu tuen hatte.
Das war leider noch nicht alles jetzt kommt der Börner , 5 Monate nach der Aktion bekam ich einen Anruf von der Mutter der lieben Lara , sie weinte schrecklich und wusste nicht was sie machen sollte. Ihre Tochter Lara hat weiter mit dem Spiel gemacht und einen Typen mit 36.000€ abgezogen genau mit das gleiche mit und die gleichen Bilder. Ich wusste nicht was ich in der Situation machen sollte und habe dafür gesorgt das meine Eltern es klären da mir es leider zu viel wurde. 2 Wochen später bekam ich eine Anzeige , weil ich wohl mit Täterin war in der ganzen Aktion… aber elhamdulliah wurde alles geklärt und alles klar gestellt ( ich wurde von dem Typen angezeigt der abgezogen wurde von der lieben Lara , da ihm zu Ohren kam das ich ihre Freundin war und mir öfters Sachen gegönnt habe ). Diese ganze Sache ist sehr frisch und ich hoffe ihr habt die Geschichte ein wenig verstanden oder ähnliches. Der aktuelle Stand : bald gibt es einen Gericht Termin und dann wird alles noch mal geklärt. Meine Freundin und ich sind bis heute noch befreundet und die ganze Sache hat uns einfach nur gestärkt. Ich teile hier mit meine stowie , damit ich euch zeigen kann das auch in den jungen Jahren Geld zählt… passt auf eurer Umfeld auf , und vor allem seid mit das zu Frieden mit was ihr habt. Alles kommt von Allah…
In diesem Sinne eine gute Nacht :))

Dislike (0)

Schreibe einen Kommentar