Warum ist er nur so

Hallo Leute und zwar geht es um meinem Mann bin jetzt mit ihm seit zwei Jahren verheiratet im November 2018. Und mich nervt einfach seine Art wie er gegen mir über ist ! Er behandelt mich wie Stück scheiße wenn ich es mal so ausdrücken darf. Obwohl ich seine Frau bin ! Ihm passt nie was oder mal passiert ein Fehler rastet er voll aus . Wie soll man da noch was dazu sagen . Solange habe ich auch die schnauze voll ich Koche putze wie es sie gehört und immer passt ihm was nicht . Und wann immer diese Beleidigung auf albanisch oder er flucht . Wir haben eine Sohn und er ist schon 8 Monate . Und ich bin so froh ihn zu habe . Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne mein Sohn . Bin sehr für Mama geworden mit 22jahre. Und heute bin ich 23jahre. Aufjeden Fall ich bin seit längerem am überlegen ob oh mich von ihm trennen soll? Klar wird nicht leicht dann alles für mich sein weil er mir dann stresst macht und seiner Familie und ja ihr wisst bestimmt ja wie es bei den Ausländer ist wenn die Ehe Paare trennen . Lg Elli

Dislike (0)

Schreibe einen Kommentar