Nah doch so fern

Hallo Community, Hi Mergim&Alina,

Da die Seite irgendwie nicht läuft, dacht‘ ich, ich Post‘ mal ne Story, die nicht lang her ist.
Also es war kurz vor 12 Uhr nachts mir war langweilig und ich ging mal wieder in unserem Lieblingschat -BaseChat- Leute chillt mal die Leute dort sind nicht alle Hirn importiert. Und ich hatte nicht wirklich das Ziel ne Frau kennenzulernen, aber irgendwann kam eine (19) dessen stimme mir direkt sympathisch wirkte und natürlich kam sie auch aus‘m KS aber der springende Punkt war, war das sie aus Mitrovica kam. Was mich persönlich garnicht stör, aber ihr wisst ja wie Eltern sind spätestens dann wenn sie das rausgefunden haben. Aufjedenfall hat sie viel von sich erzählt, und ich auch von mir und vielleicht mag‘s sich kitschig anhören, aber zwischen uns hat‘s gefunkt es hat sich angefüllt als würde ich sie seit Jahren kennen. Ich Gretche ihr ungern ins Wort nur leider war‘s nur noch ne halbe Stunde bis unser Gespräch automatisch auflegt und ich wollte denn Kontakt einfach nicht verlieren, daher meint‘ ich weisste du was? Ruf mich anonym an und wenn du willst kannst ja irgendwann mit Nummer anrufen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht so die „Hoffnung“ das sie sich tatsächlich melden würde. Jedoch klingelte keine 5min später mein Handy und ich so innerlich: ,JAAA:D“ von 1-5Uhr morgens krank ne? sie erwähnt oft das sie meine Stimme sympathisch fände und voll süß wäre. Am nächsten Tag rief sie mich wieder an, und war übertrieben anhänglich. Mich störte es nicht aber sie war eine echt komplizierte Person ich hat z.B nicht gepasst, das ich zu manchen Sachen lache oder vonwegen das ich sie mal kurz gestummt hätte, und sie deshalb kein Vertrauen hätte und Angst das ich sie verletzen würde. Ich entgegnete ihr: ,,Jemanden der dich verletzen wollen würde, würde zu dir fahren, .. und (ihr wisst schon was mit dir machen, und dann gehen) Aber von der Sorte bin ich nicht! Vertrau mir gib mir die Chance dich kennenzulernen. Ich schwör’s dir du wirst nicht bereuen! Ich hab‘s versucht um sie zu kämpfen, aber sie wollte nicht, es gab selber bei ihr Tausende Dinge die mich wütend machen. Aber ich sagte diesbezüglich nichts! Versteht mich nicht falsch, aber mir war‘s egal wie weit sie wohnt wenn’s drum ging wär‘ ich bis an Ende der Welt für sie gefahren! Ich möchte hier nebenbei erwähnen, ich habe mich in nichts verrannt, oder zu schnell verliebt, oder sonstwas es war lediglich die dieses liebgewonnene, was sie selber nicht zugeben würde aber ich hab’s gespürt! Niemand sucht grundlos Gründe zu gehen! Sie meinte wir könnten „Freunde bleiben“ und das eines Tages die richtige kommt, und es sehr zu schätzen wüsste was ich alles für sie tue und es ihr leid tut. Wieso sind Frauen manchmal so herzlos ? Ich hab so gehofft, das dieses Mal, was draus vernünftiges wird aber nein das Kismet machte mir mal wieder‘n Strich durch die Rechnung.
Ich weiß nicht wieso aber ich krieg‘ sie einfach nicht aus meinem Kopf… 🙁

Wirklich schade ich hätte gerne herausgefunden wer hinter dieser unnormal süßen Stimme steckt.. aber so‘s das nunmal im Leben, kannst nicht alles haben!

Ja Du zählst, meine Fehler, aber nicht wieviele Fehler Du hast!

Dislike (4)

13 Idee über “Nah doch so fern

  1. Pingback: priligy ad

  2. Pingback: latest hydroxychloroquine results

  3. Pingback: ivermectil 6mg indication

  4. Pingback: priligy tablets south africa

  5. Pingback: stromectol 6 cost

  6. Pingback: ivermectin pills

  7. Pingback: stromectol penicillin

  8. Pingback: tonsillitis antibiotic treatment plaquenil

  9. Pingback: deltasone with tylenol

  10. Pingback: stromectol 6 for ascariasis infection

  11. Pingback: side effects for ivermectin

  12. Pingback: can people take ivermectin

  13. Pingback: ivermectin tablets 6 mg

Schreibe einen Kommentar