Aus dem Archiv #2

Sie Stowie die ich erzählen möchte hat sich gut über nen Jahr gezogen und ist erst grade zu ende. Ich Fange mal an.Protagonisten:Ich, Mein Ex Freund : M; Kumpel von mir : CS. Ich bin jetzt 21 und bin seit ca 1 Jahr mit meinem Ex aus einander. Er war mein erster Freund und wir warem Knapp 3 Jahre zusammen. Wir haben uns vor 4 Jahren über Facebook kennen gelernt und lange mit einander geschrieben, weil ich wirklich sicher gehen wollte. Die ersten 2 Jahre unserer Beziehung liefen super und ich war einfach mega glücklich, hab alles für ihn gemacht und ihn in allem unterstützt. Dann nach 2 Jahren fing es an: Freunde von mir und ihm haben mir Stowies über ihn erzählt, das er viel mit anderen Weibern schreibt und sich auch mit denen trifft. Ich hab das natürlich nicht geglaubt und zu einigen auch den Kontakt ab gebrochen, weil ich dasnicht glauben wollte. Ich war ihm immer treu und kannte es ja auch nicht anders von M. ich hab M vor allen verteiligt und halt auch mit ihm drüber gesprochen und er hat immer nein gesagt :“Nein mach dir keine Gedanken, die labern scheiße. Vertrau mir.“ Gut hab ich gemacht.

Zu der Zeit hab ich dann auch CS kennen gelernt und er hat die ganze Geschichte mit bekommen und hat mir zu gehört und war für mich da.

So zurück zu M. ca 4 Monate später, meine Freunde haben mich immer wieder gewahrnt, lässt M sein Handy bei mir liegen und geht kurz irgendwo ihn ka mehr Küche oder so. Handy klingelt Whatsapp Chat ploppt auf. Ich so ein bisschen verunsichert durch die ganzen Stowies gucke drauf. Ist das ne Nachricht von so einer Perle, ein Foto von ihren Titten. Ich scrolle durch den Chat weil ich dachte die hat ausversehen flaschen Chat ausgewählt. Nein . Ganze zeit am flirten und mehr. Ich hab ihn zur rede gestellt und wir hatten halt den mega streit. 1 Woche nicht geredet, ganze Zeit mit CS geredet. Keine Ahnung wieich dann drauf gekommen bin gebe ich ihm ne zweite Chance. Dachte mir sind so lange zusammen kannst du jetzt nicht aufgeben. In den 2 Monaten in denen wir dann noch zsm waren hat er mich wie seinen Sklaven bahndelt. Wenn ich was machen sollte konnte ich vorbei kommen und so. Ich hab das echt 2 Monate mit gemacht, wie dumm ich war!! Dann hab ich gesagt ist vorbei ich kann das so nicht mehr. Seit dem nicht mehr geredet. Das war so im November 2014

Jetzt kommt die eigentliche Sache:

CS hat mir über die Trennung geholfen und wir haben halt auch mindestens 3 mal die Woche was mit gemeinsamen Freunden gemacht. sind dann auch jetzt im Mai in den Urlaub gefahren mit meiner Besten Freundin und derem Freund. Zwischen uns ist es die letzten Monate immer mehr zum Flirt gekommen und auch im Urlaub hat er sich dann angekuschelt vorm Tv abends und so. Alle unsere Freund waren für eine Beziehung zwischen uns, weil wir uns einfach mega gut verstanden haben. Ich hab dann auch Gefühle für ihn entwickelt und ihn sogar meinem Vater vorgestellt, weil ich meinem Vater immer um ein Urteil bitte. Mein Vater ist der wichtigste Mensch für mich. CS und erhaben sich auch gut verstanden. Alles super. Ich hab CS dann meine Gefühle gestanden und er hat Nein gesagt, weil ich ihm als Freundin zu wichtig bin.

Gut ist dann halt so dachte ich mir. Tut weh kann ich aber mit leben. Ist er dann auch dann weg gegangen. Jetzt kommt der knüller:

1h später steht er vor meiner Wohnungs Tür. Ich so was machst du ihr ? Make up voll verschmiert weil ich geweint hab. Küsst er mich und sagt er würde es gerne doch versuchen. Alles super.

Eine Woche später macht er wieder Schluss, mit dem GRUND : er hat sich von unseren Freunden da zu GEZWUNGEN gefühlt. Der Beste Grund über haupt !!!

Ich hab trotzdem versucht weiter mit ihm befreundet zu sein, weil er mir sehr viel bedeutet. Nur er meldet sich bei mir gar nicht mehr nur wenn er was braucht. Das ist echt verletzend und ich kann nicht gauben das ich mich gleich in 2 Menschen so getäuscht habe.

[/fusion_text][/four_fifth]
Dislike (0)

Eine Idee zu “Aus dem Archiv #2

  1. Anonymous sagt:

    hmmm jeder der verliebt war und wieder zum ex zurückkehrt sagt sann von sich dass man dumm war ... nun gut ist halt so gewessen... in der liebe ist man öfters blöd, dumm naive wie man das auch nennen mag ... aber lass dich nicht unterkriegen von irgendwelche typen... sei stark.. auf dein ex hast du schon geschießen .. aber diese CS ist auch nicht besser ... scheiß auf denn ....scheiß auf alle mädel.... ich drück dir die die daumen....falls du das üerhaupt ließt...ich grüße dich und fühle mit dir ... 🙂

    Like (0)
    Dislike (0)

Schreibe einen Kommentar