Er meinte sein handy war bei seinem freund, war es das wirklich?

Hallo erstmal,
Ich bin ein junges Mädchen das jetzt ihre ach so ,,schöne“ zeit ihres Lebens erählen wird.
Es fing so an das meinen ersten Schulball hatte,
Ich und meine Eltern standen vor dem Saal und warteten bis meine Freundinnen auftauchen, was sie dann taten. Wir verabschiedeten uns von unseren Eltern und gingen hinein. Jeder bekam ein band um die Hand und schon fing es an. Es waren extrem viele Jungs im Saal die einer seit’s hübsch und andererseits hässlich waren. Jeder junge tauchte von jeder Seite auf und fragte nach unserer Nummer, doch wie stur wir waren antworteten wir immer mit keine Intresse oder mit einem Nein.
Aufjedenfall war es so das wir auf der Tanzfläche tanzten und uns jungs mit zogen um mit denen zu tanzen. Ich bekam den Snapchat Name eines Jugens und so bauten wir kontakt auf. Er war türke und ich Albanerin, er war nur ein Jahr älter als ich. Am den tag bekam ich meinen ersten Kuss, ja ich hatte meinen ersten Kuss mit einem jungen den ich zu der zeit nur eine stunde kannte…. Wir schrieben eine Woche lang und schon wollten wir wieder sehen da wir uns ,,vermisst“ hatten…. Mal war ich die jenige die keine zeit hatte oder er…. An einem Samstag sollte endlich der tag sein an dem wir uns treffen sollten. Ich schrieb in der früh mit ihm und machte mich zu gleich fertig. Da ich ungern alleine bin nahm ich eine Freundin mit, damit war er direkt einverstanden und meinte er würde auch einen freund mit nehmen. Schön und gut warteten wir auf ihn und das 2 stunden. Er hatte uns sitzen gelassen bzw, mich sitzen lassen. Wir riefen ihn 80 mal an doch er hob nicht einmal ab, es hieß er würde grade mit jemanden telefonieren. Ich blieb noch paar stunden mit meiner Freundin im Zentrum und dann nach hause. Er rief mich an und das nicht nur einmal sondern 20 mal, doch wie stur ich war ging ich nicht ran.
Wir schrieben ungelogen drei stunden durch, warum er nicht gekommen ist. Ob man es glaubt oder nicht schrieb er das sein Handy bei seinem freund vergessen hatte, das sein freund mit mir geschrieben hätte. Ich glaubte ihm nicht ein Wort, mir fiel was ein und zwar mit wem hat er denn telefoniert wenn sein Handy bei seinem freund war. Ich sprich ihn darauf an, doch seine Antwort war das es mich nicht intressieren würd. In dem Moment dachte ich mir okay jetzt ist es wirklich aus. Ich schrieb ihm das, einerseits akzeptierte er es nicht aber er hatte ja keine andere Wahl.
Nun brochen wir unseren kontakt ab.. Einige tage später war wieder Schule, sein Bruder ging mit mir in die schule und sagte mir das er es mit jeder zweiten machen würde, was mich traurig machte. Wir hatten uns noch auf Snapchat, wo ich sah das er direkt nach 2 Wochen eine neue hatte, es war aber nicht wie bei mir ,,Freundschaftlich“ , er war mit ihr sogar zusammen. Wir blockten uns überall und bis jetzt hörte ich nicht eine Wort von ihm oder er von mir.
Das war meine Stowie, nicht spektakulär, aber trotzdem sehr verletzten für mich

Dislike (5)

Schreibe einen Kommentar