Die Tür die sich nicht schließt

Guten Abend liebbesss Menschens.

Ich fang mal an zu erzählen.
Vor einigen Monaten habe ich jemanden im Internet kennengelernt , dieser mir vom Charakter sehr gut gefällt. Ich versteh mich mit ihm sehr gut , haben oft irgendwie den selben Humor und er ist auch sehr verständnisvoll was mir in vielen Hinsichten wichtig ist. Doch ich bin eine sehr , sehr nachdenkliche Frau(19) Das liegt dran, dass ich lange keine Beziehung mit einem Mann hatte und mal wieder so guten Kontakt zu haben , hat ich lange nicht mehr. Doch der Hacken an der ganzen Sache ist , dass er 6 Jahre älter ist als ich. Mich auf eine Beziehung einzulassen fällt mir deswegen nicht einfach, weil ich dann wüsste , dass er früh heiraten wollen würde (was sich vielleicht für dich komisch anhört). Ich wäre für sowas nicht bereit und ich kann mich nicht richtig einlassen , weil ich dann wüsste dass ich irgendwann mehr Gefühle für Ihn entwickeln würde und alles nur komplizierter werden würde. Auch möchte ich ihn nicht verletzten. Irgendwie würde ich gerne mit ihm Kontakt haben doch irgendwie aus Schutz auch nicht da er einfach andere Ziele hat.

Dislike (5)

4 Idee über “Die Tür die sich nicht schließt

  1. Pandabaer91 sagt:

    Wenn ihr euch so gut versteht dann trifft euch doch Lernt euch richtig kennen und habt eine schöne Zeit. Er würde es sicherlich sehr genießen dich bei sich zu haben immer dann wann willst. Dafür braucht ihr weder eine Beziehung sonst müsst ihr Heiraten. Und was die Ziele angeht kann jeder seinen Weg gehen

    Like (1)
    Dislike (0)
    • Dritajetessss sagt:

      Ich schätze es echt sehr, dass du unter meinem Beitrag kommentierst und ich auch die möglichkeit kriege deine Meinung bzw. Sichtweise zu lesen.Und zum Thema : Es ist schwer sich mit jemanden einfach so mal zu treffen , wenn beide doch irgendwo interesse aufgebaut haben und genau ein Treffen würde alles nur komplizierter machen, also wir würden nur mehr kontakt aufbauen. Aber es ist irgendwie schön zu hören das du so positiv denkst , dass er sich freuen würde- da kann ich auch nichts gegen sagen , ich würd es genau so denken, aber schade jetzt gehen wir auch getrennte Wege. Mal schauen was die Zeit so bringt ..

      Like (1)
      Dislike (0)
  2. Pandabaer91 sagt:

    Wenn ihr euch so gut versteht dann trifft euch doch Lernt euch richtig kennen und habt eine schöne Zeit. Er würde es sicherlich sehr genießen dich bei sich zu haben immer dann wann du willst. Dafür braucht ihr weder eine Beziehung sonst müsst ihr Heiraten. Und was die Ziele angeht kann jeder seinen Weg gehen

    Like (1)
    Dislike (0)
  3. dieAlbanerin sagt:

    Zuerst einmal Respekt,dass du offen darüber redest und deine Unsicherheit auch offen sagst.Das erfordert Mut! Und zu deiner Story,da du noch jung bist,kann ich dir nur den Tipp geben,an dir selbst sehr zu arbeiten. Bau dir einen starken Charakter auf und ein gesundes Maß an Selbstliebe,dann kommt auch der "Richtige". Und als weiteren Tipp kann ich dir nur geben,dass (hört sich sehr kalt an) nur weil man sich super versteht,es beim Treffen nur ein Pluspunkt ist,aber keine Garantie. Wenn eure Ziele nicht zueinander passen,dann wendet ihr euch so oder so voneinander ab. Wünsche dir alles Gute!

    Like (0)
    Dislike (0)

Schreibe einen Kommentar