Das missgünstige Auge einer Ashkalie

VORRAB: Ich hab nichts gegen solche Landsfrauen, jedoch hat es eine solchartige, zu weit getrieben! Und ALLE STORYS DIE ICH JE GEPOSTET HAB, beruhen auf einer wahren Begebenheit! Soll Gott mich bestrafen, wenn’s nicht stimmt!

Hallo Leute, was geht da auf dieser Seite zurzeit eh wenig abgeht, erzähle Euch ne Story von einem Hinterlistigem Mädchen die mir alles kaputtmachte! Also kommen wir dazu, wie ich sie kennenlernte. Das war folgender Maßen, im August letzen Jahres erschien ein Lied. Von dem Rapper Hayat, ,,Gib mir deine Nummer“, so als ich das hörte, war ich voll motiviert ich und ein Mädchen, hatten draußen die ganze Zeit Augenkontakt. So sprach ich sie an ihre Antwort: ,,Klingt ja echt süß, aber ich bin verheiratet“. So und diese kurze Story, hab ich in den YouTube Kommentaren gepostet die Resonanz, drauf war überragend. Da kommentierte diese Ashkalie, mit: ,,Oha krass hast Du ihren Ring gesehen?“
-,,Ja“ ,,Hmm schade was dir passiert, ist.“ und so kamen wir ins Gespräch, ich baute einpaar Sympathie Punkte auf, und sie schrieb mir dann auf insta. Wir unterhielten uns, erst über Nationalitäten da sagte sie: ,,Kannst Du kein Zigeuner sein oder ashkalie, oder Magjupe ich hasse Albaner“. Da schrieb ich: -Bin ich Leider nicht, darüberhinaus unterhielten wir uns auch über Beziehung/Heirat. Sie machte ihren Standpunkt klar, und ich erklärte ihr auch meine Sicht der Dinge! Geschrieben, geschrieben irgendwann fing sie an von liebe zu sprechen, Sie sagte mir so Sachen wie: ,,Meld mich gleich, und schreib‘ nicht mit anderen Schl*mpen Anni?“ Oder: ,,Speicher mich als meine Frau, ein“ Erst hieß es: ,,Ne hab kein Whastapp musst‘ ich löschen weil mein Bruder meinen Vater gepetzt, hat das ich noch spät online war“. Dann sah ich EISKALT ein pb von ihr undszwar die Kosovarische Flage neben einer Knarre. Ich Konfrontierte sie Instant damit, dann meinte Sie: ,,Hab das nur wegen meiner Freundin, wallah die nervt mich“. Okay dacht‘ ich mir.. Interessant und nach‘ner Zeit klang, das ganze für mich Bajat: abgelaufen ich wollte mit ihr Facetimen, doch sie machte es im Dunkeln. Dann wollte ich ’n Bild von ihr, und erhielt ein Bild von ihren Haaren. Naja nichtsdestotrotz wollt ich schon gern wissen, wie sie aussieht aber da hat sie ständig ausreden, ,,mein Handy ist kaputt“. Usw dann war sie auf‘ner Hochzeit eingeladen, ich sagte: Schick doch mal ein Bild meinetwegen, kannstes wieder zurückziehen. Sie schickte mir eins was kam raus? Das Mädchen auf ihren Profilbild, stimmte nicht mit dem, was sie mir schickte überein… Von da an sprach ich Tacheles, und sagte ihr höflich und freundlich ,,Sei mir bitte nicht böse, jedoch bist. Du nicht mein Typ“ Sie: ,,Inshallah wirst Du überfahren“. Und noch etliche Beleidigungen, ich hatte sie geblockt nach paar Monaten. Meldete sie sich erneut, sie wollte mir „Beweisen“, das Sie‘s doch sei, und meinte: Sie wäre „verlobt“ und schon wieder stimmten die Bilder nicht überein! Tja was hätt‘ ich nur erwarten soll’n, was passiert. Fast ein Jahr später, lerne ich ein Mädchen über meine zweite Story kennen. Was macht sie also diese ashkalie? Sie unterstellt mir, das ich Storys Fake und eine „lachnummer“ wäre und soweiter. Ich weiß genau, das Du das liest liebe Mina lass dir eins gesagt sein: Du bist ein hinterlistiger Mensch, und ich hoffe das Dir das selbe widerfährt, solltest Du mal jemanden kennenlernen! Und Du brauchst es garnicht zu verleugnen, ich weiß ganz genau, das du das warst! Mach Dir keine Sorgen, ich möchte mit dir nicht in Kontakt treten, jedoch finde ich das scheisse was Du abgezogen hast! Vielen Dank, das ich jetzt in den Augen dieses Mädchens ein asozialer Penner bin!

Mir ist es egal, was du über mich denkst, weißt! Das war meine Story liebe Leute, ich hab das gemacht, damit sie wenigstens ein bisschen reflektiert, und ihren Fehler einsieht. Entschuldigen falls ich Kommas oder Punkte vergessen habe, ich muss mir das grad, einfach von der Seele schreiben. Schönen Abend Euch allen!

Nachtrag: BITTE kommentier‘ diese Story nicht, lass es dir genügt sein, das Du mir alles zerstört hast!

Dislike (2)

7 Idee über “Das missgünstige Auge einer Ashkalie

  1. nichtwichtigwerichbin2.0 sagt:

    Ich finde nicht, dass du ein asozialer Penner bist. Ich finde die Wahl deiner bösartigen Artikulation echt heftig. Ich mein dieses ,,ich fick deine Mutter" ist einwenig zu viel. Einfach nich hinhören. Ich bin mir sicher, dass du in echt anders bist, als übers Internet. Das ist doch immer so nich? Ich glaub du fäbdest es auch nicht geil, wenn ich dich irgendwie als Hurensohn oder so beleidigen würde oder? Behandle andere, so wie du behandelt werden möchtest. Sei die Positivität in Person, dalit kann man andere mega ärgern, oder einfach ignorant sein.
    Lg

    Like (1)
    Dislike (0)
  2. Smegdon2103 sagt:

    Das klingt alles echt lieb, von Dir jedoch ändert das leider nichts an der Sache, das ich den Kontaktaufbau zwischen uns, zerstört habe. Ich glaub' für ein es tut mir leid, ist es zu spät 🙁 Naja lass es Dir doch den Kopf gehen, und wer weiß, wenn Du denkst das es ist richtig ist, kannst Du dich nach ja deinen Klausure, etc melden. Ich bin nicht so nur, hatte sie mich zur Weißglut getrieben... 🙁

    Like (0)
    Dislike (0)
    • Gehtdichnichtsannn89 sagt:

      Ja und trotz dem hab ich nicht deine Familie oder wen auch immer mit einbezogen :). Eine Person erkennt man erst richtig bei Wut , schließlich sagst du dann die Dinge die du wirklich im kopf hast und somit hast du auch keine Zeit nachzudenken. Einfach viele Gesichter 🙂

      Like (0)
      Dislike (0)
      • Smegdon2103 sagt:

        Du hast mich nichtmals richtig kennengelernt, woher willste dann wissen, das ich "Viele Gesichter“ Hab? tu mir den gefallen, und komm mit der Vergangenheit klar! Schließlich hab ich Dir damals Explizit, höflich, und nett. Versuchen zu verklickern, das Du nicht mein Typ bist! Und bitte schreib' mir nicht mehr, und zieh die Nachricht zurück! Du bräuchtest nicht zu verleugnen! In diesem Sinne: Lass mich künftig in Ruhe, und geh dein Weg!

        Like (0)
        Dislike (0)
  3. Smegdon2103 sagt:

    Das klingt alles echt lieb, von Dir jedoch ändert das leider nichts an der Sache, das ich den Kontaktaufbau zwischen uns, zerstört habe. Ich glaub' für ein es tut mir leid, ist es zu spät 🙁 Naja lass es Dir doch den Kopf gehen, und wer weiß, wenn Du denkst das es ist richtig ist, kannst Du dich nach ja deinen Klausuren, etc melden. Ich bin nicht so nur, hatte sie mich zur Weißglut getrieben... 🙁

    Like (0)
    Dislike (0)
    • nichtwichtigwerichbin2.0 sagt:

      Das Ding ist, dass ich Ehrlichkeit an Menschen sehr mag! Ich bin ein Mensch, der andere sehr gut versteht, also ich finde nicht, dass du assi bist oder so, aber irgendwo hättest du dich züglen müssen. Keine Angst, ich stempel Menschen nicht so schnell ab. Nochmals Lg

      Like (0)
      Dislike (0)

Schreibe einen Kommentar