Cousin und Cousine

Meine Stowie,
wie ich gesehen habe, gab es hier bereits ein Thema in dieser Art.
Dieses Thema ist nun seit ein paar Wochen aktuell bei meiner Cousine und mir.
Es kam überraschend und war alles andere als*geplant*!
Sowas kann man nicht planen.
Wie dem auch sei, wir hatten schon was länger Kontakt und schrieben hin und her.
Irgendwann wurde es irgendwie intensiver.
Mit der Zeit konnte ich es gar nicht mehr abwarten, dass wir miteinander schrieben. Freute mich wie verrückt wenn sie mir eine Nachricht schickte.
Und es fühlte sich an wie verlieben.
Ich war völlig irritiert über diese Situation und wusste nicht, was ich machen sollte.
Irgendwann, beichtete ich es ihr.
Sie gestand mir entgegen meiner Erwartung selbiges….
Und seitdem…. gilt es wohl einige Hürden zu überwinden.
Da wären zum Beispiel jeweils unsere Eltern und deren Auffassung, aber auch die Tatsache, dass es
für viele einfach ein Tabu ist, als abstoßend usw gewertet wird.
Trotzdem wollen wir es durch ziehen.

Dislike (1)