Bollywood? Lebe und denke nicht an morgen?

Hey yo Freunde der Sonne,

Ich erzähle euch eine kleine Geschichte aus meinem Leben.
Ich bin ein 19 Jahre altes Mädchen aus Deutschland und stehe kurz vor meinem Abitur.
Vor einigen Monaten lernte ich über eine anonyme Chat-Page einen Mann kennen (22) Jahre alt aus der Schweiz.
Da ich selbst keine Social Media nutze, gab es nur den einen Weg mit Menschen von überall aus der Welt in Kontakt zu treten.
Der Junge war gut aussehend und gepfeffert mit einem interessanten Charakter, ich war und bin noch immer ein sehr skeptischer Mensch und habe ähnliche Trust-issues wie du mergosh.
Ich und der Schweizer kamen in ein gutes Gespräch, er wirkte sehr Ziel sicher und war beruflich bereits erfolgreich.
Ich war lange noch nicht in ihn verliebt, aber ich der Kontakt schien mir plausibel und er wurde zur Auszeit vom Alltag für mich.
Wir telefonierten viel, tauschten auch Bilder aus.. skeptisch beim bilderaustausch war ich auch mit war das nicht so ganz geheuer.
Er tauschte nie Seine Telefon-Nummer mit mir aus wie telefonierten auf anderen wegen.
So langsam wuchs er mir an mein Stein Herz, er Beichtete mir auch relativ schnell sein Interesse an mir doch ich schlug es erst ab.
Wir unterhielten uns dennoch jeden Tag ,hatten immer gute Gespräche, schauten gemeinsam Bollywood-Filme und ich weiß nicht ob ich verliebt war, aber klar war das er mir sehr viel bedeutete und er mein Herzschlag beschleunigte. So vergingen schöne Gespräche und eines Tages erzählte er mir von schweren Kopfschmerzen,- ich erkannte schnell das es keine normale Schmerzen sind. Er besuchte einen Arzt und die Diagnose Hirn-Tumor ließ sich erschließen . Wir blieben dennoch im Kontakt und die Gefühle wurden stärker, ich sagte ihm sogar Klartext :,, wenn du ein Fake wärst, bzw. deine Bilder dann wäre das sogar okay für mich wenn alles andere stimmt“. Doch er versicherte mir das er echt wäre, seine Krankheit wurde zu einer immer größeren Belastung, zu meinen Geburtstag wollte er nach Deutschland, doch die gesundheitlichen Zustände zogen ihm ein Strich durch die Rechnung.
Ich habe mich wahrscheinlich noch nie einem fremden so nah Gefühlt… unsere Gespräche wurden immer Vertrauter, er sagte mir sollte ihm etwas geschehen würde sein Bruder immer Bescheid geben.
So sollte er dann auch für ne Woche ins Koma und ich habe gewartet und jetzt warte ich mal wieder. Ich habe gegoogelt, finde keine Adresse unter seinem Namen ( weil er ja selbstständig ist) keine Nummer kein garnichts. Nichts. Ich weiß nicht ob er lebt, ob er weg ist für immer, ob es ihn jemals gab.
Aufjeden ist mein herz jetzt gebumst Hilfe danke SOS bitte hahah 🙁 falls ihr lebe und denke nicht an morgen kennt fast so fühlt sich das an nur bin ich bloß ein größeres Opfer als Naina, weil naina Aman kannte.

Dislike (5)

Eine Idee zu “Bollywood? Lebe und denke nicht an morgen?

  1. 98beeeetweeen sagt:

    Hallo :).
    Also ich muss sagen, dass ich genau so skeptisch wäre wie du. Wenn er Dir schon die intimsten Dinge erzählt und Dir seine interesse beichtet würde es mich echt interessieren was für einen Grund er hat , dass er Dir dann nicht seine Nummer ‚anvertraut‘ schließlich ist es ja nur eine Nummer oder nicht ? Da wäre ich schon sehr skeptisch geworden und zu seiner Krankheit. Auch irgendwie seltsam. Vielleicht hatte er einfach noch eine Frau , man weiß es nicht. Zum Schluss noch : Auch wenn er Dir was bedeutet, musst du es einfach los lassen statt zu warten. Ich denke , dass du ihm gefallen hast aber er nicht mehr wollte (Meinungssache) Deswegen life goes on 🙂 wird schon

    Like (3)
    Dislike (0)

Schreibe einen Kommentar