Beste Freundin mit dem Ex-Freund

Hallo liebe Leute,
ich W/24 erzähle euch meinen Schmerz.
Kommen wir mal zum Anfang der Geschichte. Alles fing letzten Frühling an, ein alter Freund schrieb mir auf Facebook, davor hatten wir ca. 5-6 Jahre keinen Kontakt mehr. Alles schien am Anfang perfekt, haben uns öfters getroffen, telefoniert , geschrieben usw.
Nach ein paar Monaten sind wir zusammen gekommen, alles schön und gut eine top Beziehung. Nach ungefähr 3 Monaten Beziehung hat es angefangen, dass er richtig Eifersüchtig wurde mich kontrolliert hat, mir Vorwürfe gemacht hat, ich habe alles ignoriert da ich dachte es sei die Liebe. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber er hat sehr kranke Sachen mit mir abgezogen. Monatelang hatte ich zu niemanden mehr Kontakt habe meine Lebenslust verloren, habe kaum mehr gelacht. Zu dem muss ich sagen ich gehe noch zur Uni, und das habe ich komplett vernachlässigt. Ich habe mein Leben einfach an mir vorbei ziehen sehen. Jetzt kommen wir zu der ,, Besten Freundin „ täglich hat sie gesehen wie ich an der Beziehung zerbreche , ich war einfach nur eine lebendige Leiche. Jeden Tag habe ich ihr mein leid erzählt meinen Schmerz habe geweint war verzweifelt hatte selbstmordgedanken, ich dachte sie hört mein leid an. Nach einiger Zeit hat sie mir jeden Tag gesagt du musst los kommen von diesen Jungen es geht nicht weiter und solche Sachen….
Ich habe einen Fehler gemacht, zu der Zeit habe ich zugelassen das mein Ex sich bei mir meldet wir haben ab und zu geschrieben aber nur dieses wie gehts was machst du nichts mehr nichts mit liebe oder Beziehung oder sonstiges, es war nicht korrekt von mir das gebe ich zu aber in der Situation habe ich mich nur nach meinem alten Leben gesehnt, wo alles noch so schön und voller Freude war.
Mit ihm ( also zu dem damaligen Zeitpunkt mein Freund) ist es dann letztendlich komplett eskaliert er stand um Mitternacht mit seinen Verwandten vor meiner Haustüre und verlangte von mir eine hohe Summe an Geld und wollte mich damit erpressen, sonst würde er meiner Familie was antun.
Ich habe Drohungen und Erpressungen seiner Seits erhalten, nun da war wieder die beste Freundin, die brachte mich zur Polizeiwache damit ich eine Anzeige gegen ihn machen konnte.
Nach der Anzeige nicht mal 24 std später rief sie mich an und meinte ich soll die Anzeige zurück nehmen sonst würde ich noch mehr Probleme bekomme…
Ich verstand die Welt nicht mehr sie stand zu ihm war auf seiner Seite stellte mich schlecht da , hat lügen erzählt, um sich gut darzustellen.
Ich habe eine unheilbare Krankheit, jeder wusste davon, sie ist aber zu ihm gegangen und meinte es sei alles frei erfunden, wie kann ein Mensch nur so böse sein und jemanden unterstellen dass er eine Krankheit vortäuscht.
Ich versteh nicht wie man so sein kann , mein Herz ist in tausend Stücke gerissen, ich habe einen Menschen verloren den ich geliebt habe , und dazu meine beste Freundin meine Seele verloren. In der Geschichte wurde alles so gedreht, dass ich jetzt die böse bin die schlechte bin ich komme einfach nicht darauf klar. Der Gedanke das die beiden jetzt miteinander sind zerfrisst mich…. wieso gibt es keine Menschlichkeit mehr . Ich habe so viele Fragen so viele offene Fragen… ich weiß nicht mehr weiter ich geh jeden Tag kaputt und das seit 3 Monaten ich kann einfach nicht mehr …
Bitte Leute hört auf böses zu tun habt Menschlichkeit seid wahre Freunde !

Dislike (0)

Eine Idee zu “Beste Freundin mit dem Ex-Freund

  1. Smegdon2103 sagt:

    Jetzt mal Hand auf’s Herz, warum tust Dir das an, Für was denkst Du etwa das rückt die alte Zeit näher. ? Ne die Vergangenheit ist da um draus zu lernen, nicht um in ihr zu leben. Die beste Waffe mit der Du zurückschlagen kannst ist, IGNORANZ! Pepp' dein Äußeres auf, Geh raus und zeig' diesem Pisser, wie auch dieser scheinheiligen Schlampe. Das Du eine Selbstbewusste starke Frau, bist! Und es ohne Sie schaffst! Es ist sinnlos sich für jemanden kaputtzumachen, dem Du gleichgültig bist! Und glaub‘ mir ich spreche aus Erfahrung später wirst Du zurückblicken, und Dich fragen warum hab ich mir das alles angetan? Jedes gebrochene Herz heilt mal, und auch DU wirst schon bald wieder lächeln können. Ich wünsch‘ Dir künftig nur das beste, wenn‘s Dir hilft suche Beistand bei der Fam denn Sie sind die einzigen deren Liebe für immer, und maßlos sein wird!

    Like (1)
    Dislike (0)

Schreibe einen Kommentar