Aus dem Knast

Hallo zusammen,
ich möchte euch Heute gerne meine Geschichte erzählen. Ich schreibe die Stowie, da ich momentan nicht weiter weiß.

Wer kennts nicht? Aus Langeweile lädt man sich eine Apps runter zum chatten.
Genauso ging es mir 2017.
Schülerin und noch Voller Lebenslust, alles war so leicht und unbeschwert.
Ich lernte einen Mann kennen, mit dem ich mich auf Anhieb blind verstand.
Wir machten Witze ohne wirklich einander zu kennen. Tauschten unsere Nummern und waren Täglich miteinander in Kontakt.
Romeo ( wir nennen ihn so ) verdankte ich mein Lächeln, meine Unbeschwertheit. Er lies mich in einer Traumwelt Leben.
Er war mein Vorbild.
Romeo war sehr Respektvoll zu mir, Liebevoll und der Intelligente Mann den ich je kannte.
Finanzberater als auch Schriftsteller. Ich nutzte oft sein Wissen aus. Er lehrte mich für Leben, als auch erledigte er meine Hausaufhaben die ich nicht verstand.
Wie lernten Monate Lang einander kennen.

Ich ( 17 ) relativ Jung verliebte mich das erste Mal.
Den Kontakt zu ihm brach ich ab. Wir kennen alle den Spruch.
,, Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht. ,,

Es vergingen Zwei Jahre. Ich war mittlerweile mit dieser Person Verheiratet.
Verlies meine Familie aus Liebe, brauch meine Schule ab
und drehte zur ganzen Welt meinen Rücken.
Doch ich verlies die Person, da Gewalt im Spiel war. Eine Hölle aus der ich entkam.

Wie Romeo schon immer sagte. ,, Ich lebe in einem Käfig aus Gold.
Meine Familie ist sehr Streng , aber ich bekam alles was ich wollte.
Naja, dies ist eine andere Geschichte.

Zurück im Elternhaus. Misshandelt, Arbeitslos und voller Schulden.
So Gott es wollte, sah ich in meinen E-Mail Postfach.
Romeo….@.. Der Verlauf meiner alten Präsentation, die er damals für mich anfertigte.
Ich schrieb ihn mit ,,Hey Poet an,, .
Wir kamen wieder in Kontakt.
Es war für beide eine schwere Phase die wir innerhalb der Zwei Jahren durchmachten.
Ich erfuhr das eine Mutter verstarb.
Wir kamen uns Näher als zuvor, es war so als ob wir nie einen Kontaktabbruch hatten.
Er half mir wieder aufzustehen. Er war mein Retter in der Not. Obwohl ich verlernte zu Lachen, brachte er es mir wieder bei.

Es vergingen paar Monate, bis auch sein Vater starb.
( Romeos Bruder verstarb noch bevor wir uns kannten. )
Er war schon immer eine sehr Verschlossene Person, doch er kehrte immer mehr in sich zurück.

Die Welt könnte Untergehen, wir würden uns Trotzdem beieinander melden.
Doch eines Tages Schrieb, rief ihn an. Doch keine Antwort.
Was soll man tun? Einen Menschen der dir doch so Nah steht und dennoch ein Fremder Mann ist den du nicht kennst.
Mir war klar Romeo würde sich melden, wenn er könnte.
Keiner hätte ihn Aufhalten können sich bei mir zu melden.

Ich schrieb Menschen an die ich nicht kannte, die mit ihn Online befreundet waren.
Nach ca. 2 Wochen schrieb mir seine Nichte. Ich solle sie bitte anrufen.
Romeo sei noch am Leben, er ist im Knast.
Doch Romeo war nicht die Person für den ich ihn hielt.
Name, Herkunft, Alter. Alles war gelogen.
Doch ich hielt zu ihm. Ich wusste wenn er rauskommt, kriege ich alles meine Antworten.
Ich war nur erleichtert, das er lebt!
Es vergingen Monate Lang, bis ich plötzlich eine Instagram Nachricht erhielt von Romeo.
Freunde, Trauer, Schock, Erleichterung, Enttäuschung alles auf einmal.
Er versprach mir, wenn er Rauskomme wird er mir alles erklären können.
Er schaffte es im Knast ein Handy aufzutreiben, nur um mich kontaktieren zu können.

Ist es noch Freundschaft Sehnsucht nach einer Person zu haben ?
Zu wünschen, dass man ein Lebenslang gemeinsam sein möchte.
Meine Gefühle spielten Achterbahn. Bruder, Vorbild, Frundschaft, Liebe. Was war es ?

Er gab mir seine Adresse in der JVA und seinen Richtigen Namen.
Ich schrieb ihn Briefe um ihn zu Motivieren und zu zeigen, dass ich für Ihn da bin.
Ich erfuhr auch das er eine Geliebte hatte, wovon ich nichts wusste.
Ich dachte Romeo zu kennen, doch Endeffekt war war er für mich Fremd.
15 Jahre älter, nicht Romeo, andere Religion , 500 Km Entfernt, Eine Geliebte
und eine andere Herkunft.
Wir machen alle einen Fehler und so vergab ich ihn.

Es vergingen Monate, bis Plötzlich Romeo aus dem Knast kam. Es war schwer für ihn wieder alles aufzubauen. Kein Geld, Keine Arbeit, keine Wohnung.
Schritt für Schritt wurde es mit seiner Zeit. Ich stand Monate Lang an seiner Seite. Wir fingen an uns wirklich stark zu Lieben.

Doch die Liebe entnahm unsere Leichtigkeit unsere Respektvolle Art zueinander.
Es war anders. Mein verlangen und meine Sehnsucht nach diesen Menschen wurde großer.
Die Person im Arm halten zu können.

Es vergingen weitere Monate. Tickets wurden immer wieder Gebucht und storniert, weil immer etwas dazwischen kam. Die Folge draus waren Streitereien.
Man sagt ja ,, Es sind immer Zwei Personen dran Schuld,,.

Heute nach Fünf Monate sind wir getrennt.
Romeo sei der Meinung, dass es zwischen uns keine Zukunft geben wäre.
Doch was genau Romeo damit sagen möchte, bleibt ein Offenes Buch.

Romeo ist leider für mich somit gestorben. Ein Teil meiner Freunde und unsere Leichtigkeit ebenfalls.

In Liebe irgendjemand

Dankeschön an alle! Gott nimmt was nicht füreinander bestimmt ist.

Dislike (1)

21 Idee über “Aus dem Knast

  1. anoynmus9293 sagt:

    Hey,
    ich hab mir deine Story durchgelesen und es ähnelt ein bisschen meiner die ich letztes Jahr durch gemacht habe. Ich hab viele Menschen kennengelernt, aber so richtig habe ich mich nicht mit ihnen verstanden. Bis ich dann (nennen wir ihn mal X) X kennen lernte. Wir haben uns echt zu 100% verstanden, sei es vom Humor bis zu ernsten Themen. Doch der Hacken war, dass er auch weiter weg wohnte (ca. 700km). Und am Anfang war unsere Absicht nicht irgendwie uns großartig kennenzulernen, es war schon mehr freundschaftlich. Das wurde dann irgendwie mit der Zeit anders, da wir uns auch in anderen Sichten kennenlernten. Wie dem auch sei, mit der Zeit sind lügen raus gekommen und ich finde, dass es meistens wenn die ein oder andere Lüge raus kommt noch mehr dahinter ist, was die Person nicht direkt gebeichtet hat. Dann muss man überlegen, ob man so einen Menschen im Leben möchte, da du dir zu 100% nicht sicher sein kannst, ob er zu mal in der Zukunft ehrlich sein wird und nicht zu vergessen hat er die Freundschaft oder was auch immer das war, mit lügen aufgebaut. Deshalb erinner dich an deinen Wert, egal wie viel schlechtes du durch machen musstest, am ende des Tages kannst du froh sein, dass es mit der Person nicht weiter gegangen ist. Vorallem scheinst du noch jung zu sein und es gibt viele tolle Personen da draußen die du neu kennenlernst. Schließe damit ab, schließlich reicht es nicht sich ''nur'' gut zu verstehen. Da gehört viel mehr, wie Ehrlichkeit, Werte und auch ein Ziel wohin... Ich hab schon abgeschlossen, klar denkt man an die Person, daran hat sich nicht viel geändert, aber was mir noch mehr bewusst wurde, meinen Wert zu kennen und nicht alles mit mir machen zu lassen. Am Ende werden meistens die Personen die vieles Falsch gemacht haben zrückkehren, aber dann sollte man auch ihnen nicht die Tür öffnen. Denn vergiss nicht, es hat dich viel Kraft und Zeit gekostet die Tür schließen zu können, so solltest du diese auch kein weiteres mal öffnen.
    Ich wünsch dir alles gute, lerne dich zu lieben, entferne toxische Menschen in deinem Leben und schaue stets nach vorne.

    Alles liebe.

    Like (1)
    Dislike (0)
  2. Avenir__z sagt:

    Ich danke dir anoynmus9293 , für deine Wörter. Ja, wir haben abgeschlossen. So schwer es auch meinerseits ist. Lerne ich damit klarzukommen.
    Dir wünsch ich ebenfalls viel Kraft und alles beste der Welt.

    Like (0)
    Dislike (0)
  3. Pingback: buy dapoxetine usa

  4. Pingback: generic ventolin inhaler

  5. Pingback: hydroxychloroquine clinical studies

  6. Pingback: hydroxychloroquine interaction

  7. Pingback: hydroxychloroquine ingredients list

  8. Pingback: hydroxychloroquine dosage for demodex

  9. Pingback: hydroxychloroquine 300 mg

  10. Pingback: ivermectil head lice drug interaction

  11. Pingback: buy ivermectin online canada

  12. Pingback: max dosage of dapoxetine

  13. Pingback: plaquenil capsules

  14. Pingback: stromectol 6mg for uti

  15. Pingback: ivermectin 6mg uses

  16. Pingback: stromectol for wound infection

  17. Pingback: tsc ivermectin

  18. Pingback: ivermectin price walgreens

  19. Pingback: hydroxychloroquinnea 12

  20. Pingback: cheap stromectol manufacturer

  21. Pingback: ivermectin tablets 3mg

Schreibe einen Kommentar