Alles Kommt Zurück!

Hallo erstmal, danke Mergim für diese tolle Seite. Ich bin Amira bin 20 jahre alt, ich weiss garrnicht wie ich das anfangen soll weil die Stowie mir sehr nahe liegt. Ich hatte 8-9 Jahre eine tolle freundschaft mit meiner Besten Freundin. Ich habe mit ihr alles geteilt sie war inmer eine Person die immer für mich da war wie in guten und schlechten Tagen. 2016 habe ich mich in einen Jungen verliebt mit dem ich auch kontakt hatte es ging immer hin und her, er hat mir Hoffnungen gemacht und mit meinen Gefühlen gespielt. Es gibt nichts schlimmeres wenn man jemanden liebt und die Person mit dir spielt. Ich habe natürlich alles meiner Besten Freundin erzählt die mir auch zugehört hat und auch gemeint hat was für ein Arsch er ist du verdient was besser Typisch Frauen gespräch denkt es euch selber aus. Halbes Jahr ging es dann so weiter ich habe nur an Ihn gedacht und immer wieder mit meiner Besten Freundin darüber geredet gehabt. Irgendwann war funkstille ich habe mein Mund nicht mehr aufgemacht und über ihn geredet weil ich ihn vergessen wollte. Monate danach war meine Beste Freundin aufeinmal sehr komisch zu mir und ich habe sie immer drauf angesprochen was sie hat, sie meinte immer nur das sie Momentan sehr viel stress hat und ich habe es natürlich akzeptiert und fragte sie immer wieder ob sie Hilfe braucht bei irgendwas. Wieder wochen drauf es ändert sich nichts unser Kontakt wurde weniger, was ich auch nicht verstanden habe weil wir unzertrennlich waren. Als Beste Freundin habe ich sie ständig gefragt was sie hat wo sie ist wie es ihr geht vergeblich, sie weichte von mir ab. An einen Montag musste ich Arbeiten ich hatte zu der Zeit spätschicht also ich habe bis 22 uhr gearbeitet, da ich Abteilungsleiterin bin hatte ich momentan auch stress und hab die sache mit meiner Besten Freundin vergessen. 22:30 Uhr war ich ungefähr zuhause und ich hatte schon ein komisches gefühl im Bauch das irgendwas sein wird, was ich bis jetzt weiss meine Gefühle täuschen mich nie. Genau so war es! Ich habe meine BF (ich kürze es jetzt ab) angeschieben und war auf 180 ich wollte endlich wissen was sie hat, sie war auch ziemlich schnell auf meinem Chat und hatte sehr lange geschrieben als ihre nachricht ankam habe ich meine Augen kurz geschlossen, weil ich irgendwie es nicht wissen wollte. Ich Zitiere schnell was in der Nachricht stand. Hey Amira eigentlich wollte ich es dir früher sagen aber habe mich nicht getraut. Der Typ( in dem ich Verliebt bin) er und ich haben gefühle für einander entwickelt und wir wollten es dir sagen. Amira ich kann nichts dafür es ist nunmal so passiert!

Eine Welt ist für mich gebrochen ich habe für meine BF so viel gemacht, leute es gibt nichts schlimmeres mein Herz hat so weh getan mir so in den Rücken zufallen ich bin auch so Naiv und frage jedesmal was sie hat währenddessen schreiben die sich Liebes SMS auf Whats app und ich mache mir so Gedanken. 1 Jahr später ich habe mich mit der sache abgefunden ich habe alles Allah überalles, denn der allmächtige ist Groß jeder bekommt das zurück was er verdient. So nun ich habe einen Mann kennengelernt mit dem ich sehr glücklich bin meine Eltern kennen ihn und es ist sehr ernst zwischen uns ich bin so glücklich kann ich euch nicht beschreiben. Lasst euch nicht unterkriegen von Menschen die es nicht wert sind egal wie lange ihr sie kennt Menschen ändern sich DU änderst dich auch es kommt nur auf dich selbst an WIE du dich ändernst Positiv oder in die Negative richtung. Mit jeder Erfahrung die du machst lernst immer was neues drauß von Tag zu Tag werden wir Reifer und wir sollten unsere Zeit mit schöner sachen verbringen statt Menschen hinterher zu heulen. Danke Nochmal Mergim für diese Toll Seite man kann wirklich alles rauslassen. Ahh Was der Titel mit der Geschichte zutun hat? Ich habe gesagt alles kommt zurück genau so war es auch Er hat sie betrogen und sie hatte niemanden der für sie da war, ich habe anfangen glücklich zu sein während dessen leidet sie.

Dislike (3)

Schreibe einen Kommentar